Heilversprechen

Kein Heilversprechen

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass bei allen, durch mich angebotenen Behandlungsmethoden, diese keine medizinische Therapieverfahren im Sinne der allgemein anerkannten schulmedizinischer Methoden sind.

Meine Aussagen über Wirkungsweisen und Eigenschaften der Therapiemethoden ergeben sich aus meinen Erkenntnissen mit den verschiedensten Behandlungsmethoden.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Heilversprechen abgebe und eine Linderung von Krankheiten nicht garantiert oder versprochen wird.

Alle bei mir angebotenen Therapiemethoden stellen kein Vertragsangebot oder rechtsgültige Auskunft dar und ersetzen nie die persönliche Beratung bei einem medizinischem Fachpersonal.

Zudem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass alle hier veröffentlichen Informationen nicht dazu dienen Eigendiagnosen zu erstellen.

Vielen Dank für euer Verständins für meine rechtliche Absicherung.